Prüfung für einen „richtigen Kerl“!

Posted in: Allgemein- Feb 06, 2013 No Comments

Es war ein sonniger Tag. Im Park saß ein älterer Mann auf einer Bank. Es blickte suchend umher, so als ob er auf jemanden warten würde. Nach einer Stunde kam eine Frau zu ihm, die für ihr Alter sehr hübsch war, und setzte sich neben ihn.

„Du siehst heute besonders hübsch aus!“

„Danke, du aber auch!“

„Was geht in deinem hübschen Kopf vor?“

„Mein Held, ich will, dass du mir heute noch einmal beweist, dass du ein richtiger Kerl bist!“

„Um Himmels willen, was soll ich denn für dich tun, mein Schmetterling!“

„Ich will, dass du mich auf den Händen den Donauturm hinaufträgst und wir dann dort gemeinsam bei Kerzenlicht etwas essen. Außerdem will ich, dass du, während du mich die Stufen hinaufträgst, eine rote Rose im Mund trägst.“

„Sonst noch etwas, mein Liebling?“

„Ich dachte, du wolltest mit mir gemeinsam etwas essen. Nach all diesen Stufen werden ich vermutlich tot sein!“

„Nein, nicht tot, aber dein Körper wird muskulöser sein, als er es ohnedies schon ist.“

„Das tut gut, so etwas von dir zu hören, mein Engel.“

Maka, Deutschkurs B2, Februar 2013