Immer etwas Neues lernen!

Posted in: Allgemein- Feb 21, 2013 No Comments

Ich weiß nicht genau – habe ich ein Hobby oder nicht, weil ich sehr gerne viele Dinge mache.

Ich besuche gerne Theater, Kinos, Ballettaufführungen und Ausstellungen, höre Oper oder gute Musik (Klassik, Jazz, Blues, Rock, Volksmusik).
Ich mag Lesen und Reisen. Architektur und Design interessiert mich auch. Ich treibe gerne Sport und suche immer Betätigungen in der Natur.
Im Freien kann ich Rad fahren, schwimmen, Ski fahren, Schlittschuh laufen, wandern, spazieren gehen und einfach die Natur genießen.

Außerdem bin ich absolut glücklich, wenn ich tanze. Oder wenn ich in einer Sauna oder in einem Dampfbad bin.

Heureka! Ich habe es gefunden! Mein Hobby ist: lernen und immer etwas Neues zu erforschen!

Nadja, B2 Kurs, Februar 2013