Kultur-Spaziergänge für Kursteilnehmer

Posted in: Allgemein, Deutschkurse, Infos- Okt 09, 2014 No Comments

3 maedchen_ausschnitt

 

 

 

 

 

Kultur im Spazierengehen und mit netten KurskollegInnen erleben – das ist das Motto der neuen Meridian „Kultur-Nachmittage„.

Für unsere Kursteilnehmer werden ab sofort wöchentlich begleitete Ausflüge angeboten. Mal geht es rund um die Ringstraße, mal zu den Sehenswürdigkeiten im ersten Bezirk….

DSCN1441 (2)_kleinEinmal im Monat wird auch eine Destination außerhalb von Wien besucht, z.B. nächste Woche die Weinstadt Retz mit ihrem beeindruckenden Weinkeller-System.

Gestern haben drei flotte Mädchen das Angebot genutzt und zusammen mit unserem Kursleiter Jochen zwei fröhliche Stunden verbracht.

„Ziel des Kulturprogramms ist es, unseren Kursteilnehmern mehr zu bieten als Sprachkurse. Wien ist so eine tolle Stadt, und in unseren Kursen sind so nette Leute, da wäre es doch schade, wenn man nicht auch außerhalb des Kurses etwas zusammen unternimmt!“, meint der engagierte Pädagoge.

Informationen und Anmeldung zu den Spaziergängen, Ausflügen und Tagesexkursionen im Meridian-Büro!

DSCN1446_2_klein (2)