Mein persönlicher Kleidungsstil

Posted in: Allgemein- Mrz 05, 2014 No Comments

Dies ist ein interessantes und etwas kniffliges Thema, weil man indirekt über seine Persönlichkeit sprechen muss.

Als ich klein war, hat mir meine Mutter die Kunst der Kombination der Farben beigebracht und die Art und Weise, die Kleidung zu tragen. (Ich versuche jetzt, diese meine Kinder zu lehren.) Ich war immer außerhalb und innerhalb des Hauses gut gekleidet.

Als ich ein Teenager war, habe ich versucht, dem Trend zu folgen. Ich erinnere mich, dass es nicht immer zu mir passte, aber das war die Mode. :-)

Mit zunehmendem Alter habe ich die Art der Kleidung, die mir am besten passt, gefunden. Das ist elegante Kleidung (nicht notwendig teure Kleidung!). Auch wenn ich lässige oder sportliche Kleidung trage, versuche ich, elegant zu sein.

Ich mag es, immer gut auszusehen, und das ist nicht schwer für mich. Ich mag es. Ich respektiere zuerst mich selbst und dann die anderen. Ich bewerte nie das Aussehen der anderen. Vielleicht mag ich manchmal nicht, was eine andere Person trägt und umgekehrt, aber das ist normal.

In Italien sagen wir: “ Jeder Geschmack ist recht!“

Ledia, Deutschkurs B2, Jänner 2014