Meine Traumwohnung

Posted in: Allgemein- Jun 10, 2013 No Comments

Ich möchte gerne an einem tropischen Strand leben. Wenn ich dort wohnen könnte, dann würde ich folgendes Projekt meiner Wohnung realisieren, oben, in die Bäume gebaut.

Meine Wohnung würde in die Natur integriert und würde nur mit Material des Ortes errichtet. Sie würde aus mehreren Kapseln, die natürlich verbunden wären, bestehen, darin wäre jedes Zimmer integriert: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Wohnküche, Badezimmer, Toilette, und drei oder vier kleine Terrassen mit verschiedenen Funktionen. Meine Idee wäre, dass die Natur, die Wohnung und ich zu dem gleichen Ökosystem gehören würden.

Ich könnte stundenlang weiterschreiben und mich in Details verlieren, wenn ich an meine Traumwohnung denke!

Nayra, Deutschkurs B1/2, Juni 2013